Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • H Van de Put (Sonntag, 01. Juli 2018 13:52)

    26 juni Bottour gemacht mit Elsterboot. Wunderbar. Wir dachten Leipzig ein wenig zu kennen aber was wir jetzt gesehen haben ist ein ganz anderes Leipzig oder waren wir in Venedig????? Auch unswere Komplimenten fur der Botsfuhrer. Wir kommen zuruck

  • Bernd Fischer (Montag, 25. Juni 2018 17:49)

    Eine tolle Tour über die Wasserstraßen von Leipzig. Wir waren schon das 3. Mal mit Gästen bei unterschiedlichen Anbietern unterwegs, aber Elsterboot ist absolute Spitze, ein leises Elektroboot für max. 10 Gäste und ein Bootsführer vom Feinsten.
    Absolut Empfehlungswert.

    2 Holländer und 2 Leipziger

  • Tuschla /Hentschel (Donnerstag, 21. Juni 2018 14:38)

    Haben vorigen Donnerstag eine ganz prima Bootstour mit einem ganz tollen Käpten Patrick gemacht.Es war sehr informativ und erholsam, sehr zu empfehlen. Ein großes Danke nochmals an Kapitän Patrick und alles gute für die Zukunft.

  • Peter aus Wuppertal (Donnerstag, 14. Juni 2018 22:50)

    Danke für eine unvergessliche Bootsfahrt durch Leipzigs Gewässer. Unser Käpt'n Patrick zeigte uns nicht nur Leipzigs viele Schönheiten vom Wasser aus, wir erfuhren vom ihm außerdem viel Wissenswertes über die Stadt und ihre Menschen. Hätte kein Stadtführer besser machen können.
    Absolut empfehlenswert.

  • Reinhard Bauer (Mittwoch, 13. Juni 2018 19:40)

    Wer Leipzig zu Wasser erleben möchte und dabei nicht auf äußerst symphatisch und informativ vermittelte Informationen verzichten will, sollte bei "elsterboot" buchen. Als 6-er Gruppe glauben wir, dass der "Kapitän" Patrick selbst bei schlechtem Wetter (was wir nicht hatten) solch eine Tour zum Erlebnis werden lässt. "Klein aber fein" sagt eigentlich schon alles! Wir sind überzeugt, dass er auch künftig nur äußerst zufriedene Fahrgäste haben wird und wünschen ihm dazu weiter viel Erfolg! Der Elektro-Antrieb des Bootes sorgt dabei noch zusätzlich für eine ruhige und angenehme Fahrt. Unbedingt rechtzeitig buchen!

  • Hana (Montag, 11. Juni 2018 10:22)

    Wer hätte gedacht, dass es sich bei dem grünen, in einer genauso grünen Oase gelegenen "Elsterboot", um eine wahre Perle Leipzigs handelt! Man sagt ja, im Sommer seien alle Städte schön. Doch Leipzig hat sich gerade vom Wasserwege aus, als ein uns bisher unbekanntes Freiluftmuseum entpuppt. Wer auch immer sich nach einer Auszeit von all den obligatorischen Museumsbesuchen, dem Sehenswürdigkeiten-Abgeklappere und/oder dem Shopping bzw. Touri-Trubel in Leipzig sehnt, dem können wir nur ans Herz legen, mit Patrick über die Lebensadern der vor Grün nur so strotzenden Stadt zu  schweben.
    Danke, dass du einen jeden, der Dir einen Besuch abstattet, nicht nur in die Geschichte, sondern auch in die Schönheit Leipzigs eintauchen lässt.
    ! الف الف شكرا
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße von den zwei Schwestern aus Bamberg

  • Gabi (Sonntag, 03. Juni 2018 14:50)

    Es war ein tolles Erlebnis mit dem schwimmenden Stadtführer , kann man ohne wenn und aber weiterempfehlen! Ahoi sagen Dir lieber Käpt’n Die Urologe(i)n👍

  • Ulrike (Donnerstag, 17. Mai 2018 21:01)

    Ganz tolle Bootstour durch Leipzig,
    vielen danke an unseren Kapitän Patrick, da können sich viele eine Scheibe abschneiden....mach weiter so!!!
    LG aus Hamburg

  • Antje (Freitag, 11. Mai 2018 18:52)

    Vielen Dank für die schöne Bootstour und einem sehr sympathischen Kapitän. Wir sind in in Leipzig geboren, haben es aber so noch nicht kennengelernt. Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen !!! Wir haben uns sehr gefreut und fanden es toll.

  • Romy (Freitag, 11. Mai 2018 16:44)

    Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben viel Interessantes über Leipzig und die Wasserwege erfahren. Unbedingt empfehlenswert. Ein Highlight unseres Cousin/Cousinentreffens, obwohl Heidi und Anhang fast zu spät kamen 😉. Vielen Dank an Patrick und alles Gute für die Zukunft.

  • Michael Tews (Dienstag, 08. Mai 2018 19:24)

    Sehr schöne Bootstour,mit sehr guter Erklärung.

  • Hans-Jaochim Kietz (Montag, 30. April 2018 09:50)

    Hallo Patrick,
    nochmal herzlichen Dank für die sehr angenehme Tour - von den Kietz'ens!
    Meine Gäste waren sehr begeistert und überrascht. Mir selber, als alter Leipziger, ging es auch so. Ich fahre jeden Tag durch die Stadt und kannte selber nicht mal diese wunderbaren Ecken! Die Bootsfahrt und deine ruhige und herzliche Art ist was zum "Runterkommen", besonders wenn noch nicht soviel Trubel auf dem Wasser ist. Wir wünschen dir immer wieder viel Spaß (bei der Arbeit) mit deinen Gästen. Man sieht sich bestimmt mal wieder - wir haben noch mehr Gäste!

  • Erzgebirgssparkasse (Montag, 30. April 2018 08:12)

    Es war ein super Ausflug. Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Wir haben viele Informationen zu den Wasserwegen in Leipzig erhalten und hatten Spaß!
    Das Team der Sparkasse Eibenstock!

  • Familie Dehmlow (Mittwoch, 25. April 2018 08:43)

    Super Bootsfahrt und spitzen Kapitän . Sehr sehr empfehlenswert. Danke für den schönen Tag

  • carsten (Dienstag, 24. April 2018 22:15)

    sehr amüsante und sympathische Bootstour durch Venedig des Nordes, lebendige Geschichte Leipzig erlebt danke Patrick

  • Alexandra Gall (Sonntag, 22. April 2018 13:49)

    Hey Patrick,

    nochmals vielen Dank für die tolle Tour anlässlich meines Junggesellinnenabschieds! Es hat uns allen viel Spaß gemacht, auch wenn wir statt der Auwaldtour aufgrund der defekten Schleuse doch die Stadttour gefahren sind - deine Infos und dein Witz haben die Zeit auf jeden Fall wie im Flug vergehen lassen, danke dafür!
    viele Grüße und weiterhin viele Fahrgäste,
    alex und die Team-Bride-Crew

  • Ursula Hosse (Sonntag, 15. April 2018 15:33)

    Wunderschöne ruhige Fahrt auf der Elster mit sympathischem Kapitän, der uns auch die Leipziger Geschichte und Kultur bestens vermittelt hat.

  • Wolf-Rüdiger Zobel (Montag, 09. April 2018 17:42)

    (Sonntag, 08. April 2018 11.00 Uhr)
    Empfehlenswert, unsere Tour mit Kapt`n Patrick anlässlich meines 75. Geburtstages war für alle von " außerhalb" kommenden Gästen, ein bleibendes Erlebnis.
    Leipzig als Stadt mit einem Elektronantrieb versehenen Boot geführt von einem kompotenten, freundlichen und sicher fahrenden Kapt`n vom Wasser aus zu erleben, begeistert. Kostenlose Getränke waren an Bord.
    Danke Patrick für die 90 min Fahrt- und weiterhin viele zufriedene Gäste

  • Thomas Köhler (Montag, 02. April 2018 14:56)

    Die erste Tour in 2018, Wetter hat mitgespielt. Sympatischer "Kapitän" und interessante Erfahrungen. Habe gar nicht gewusst, dass Leipzig so eine Wasserstadt ist.

  • Praxisteam Dr. Käßner (Montag, 25. September 2017 17:38)

    Ahoi Herr Grille

    Wir wollten uns für die schöne Bootstour bedanken, die wir mit Ihnen erleben und genießen konnten und für die "andere" Sicht auf Leipzigs Wasserstraßen.
    Wir sahen Orte, die wir so noch nicht kannten und erfuhren viel Wissenswertes aus der Leipziger Geschichte.
    Die Tour mit Ihnen wurde bereits innerhalb der Familien weiter empfohlen :-)

    Liebe Grüße von dem Praxisteam Dr. Käßner

  • Denis (Montag, 25. September 2017 09:13)

    auch wir waren am 22.09.2017 erstmals mit Elsterboot unterwegs.
    Was sollen wir sagen, wir hatten super Wetter und Sonnenschein und das Boot für uns allein. Anlässlich einer Geburtstagsfeier (40.) waren wir fünf Gäste und sind 90 min sehr gut unterhalten und informiert worden. Der Käpt`n Patrick ist super gut drauf und hat uns sehr gut informiert und uns Leipzig noch näher gebracht.
    Vom Wasser aus, ist Leipzig noch viel liebenswerter :-)
    Dank der tollen Stimmung, hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt auf dem Boot und einen tollen Nachmittag.

  • Andre Nilsson (Sonntag, 24. September 2017 19:55)

    Wir hatten Samstag das vergnügen eine Bootstour durchzuführen. Wir waren begeistert und positiv überrascht von unserer Stadt leipzig.Wir können mit ruhigen Gewissen diese Tour nur empfehlen.Auch einen Dank an den Bootsführer der uns mit viel Wissen auf amüsande Art überschüttete. Daumen HOCH...

  • Büchner, Falk, Bornschein (Sonntag, 24. September 2017 18:42)

    Eine unglaubliche und schöne Reise durch die Leipziger Wasserstraßen. Wir hatten eine Menge Spaß und bekamen sehr schöne Informationen zu Leipzig...die man noch nicht kannte. Ein großes Lob an den Kapitän der mit viel Humor, Geduld und Wissen diese Fahrt geleitet hat.
    Liebe Grüße aus Connewitz und Südvorstadt

  • Lutz Richter (Sonntag, 24. September 2017 10:43)

    Haben am 23.9.2017 eine 1 1/2 stündige Bootstour mit 8 Personen gemacht. Es war alles super: Pünktlichkeit, Sauberkeit, lockere und interessante Informationen, eine tolle Umgebung, geprägt von alter Bausubstanz-meist in Bestzustand-. Wir können diese Tour nur allen empfehlen.

  • Familie Schröder/Döhler (Mittwoch, 20. September 2017 19:21)

    Eingetaucht in Stadtgeschichte, abgetaucht unter Brücken und wieder aufgetaucht mit noch mehr Begeisterung für diese tolle Stadt. Man verlässt das Boot mit einem Lächeln auf dem Gesicht, auch ob der angenehm persönlichen Atmosphäre. Sehr toll!

  • Marion Sckur (Sonntag, 10. September 2017 19:55)

    Die Tour heute bei schönstem Spätsommerwetter hat uns sehr gut gefallen. Die Runde auf dem Boot war sehr nett und der Kapitän hat die 90 Minuten mit viel Wissen überzeugt.
    Vielen Dank nochmals dafür, dass wir Leipzig von einer neuen Seite kennenlernen durften.

  • Sofie Neumann (Sonntag, 03. September 2017 10:05)

    Ahoi Patrick!
    Studententreffen auf dem Wasser, wobei unser Studium schon vor ein paar Jahren endete, ganz genau 1972. Leipzig vom Wasser aus, ein unvergessliches Erlebnis. Zu einem der Blick auf Leipzig und zum anderen die vielen interessanten Informationen vom Kapitän Patrick. So viele Informationen, dass man sich gar nicht alles merken kann. Fazit: Das müssen wir unbedingt wiederholen. Und das soll keine Drohung sein...
    Also lieber Patrick, vielen Dank, ganz viel Gesundheit und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Sofie und Wilfried aus Chemnitz
    Sowie Rosi und Sabine

  • Günter Hippmann (Freitag, 01. September 2017 06:01)

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig googeln und mich über die Wasserstrassen rund um Leipzig informieren. Rein zufällig entdeckte ich dabei die Homepage von elsterboot.de. Ein absoluter Glücksgriff, wie sich später herausstellte. Eine Fahrt mit einem kleinen Elektroboot bei sinnigem Spätsommerwetter auf den Leipziger Wasserstrassen, das wärst doch, dachte ich mir. Per mail stellte ich den Kontakt her und tatsächlich war zum Wunschtermin noch 1 Platz im Elsterboot frei. Am Mittwoch, den 30.08. 2017 kurz vor 12,00 Uhr startete Patrick mit seinem Elektroboot zu einer erlebnisreichen Fahrt auf den Leipziger Wasserstrassen. Patrick steuerte nicht nur sein Boot souverän über die Wasserfläche. Seine Bootsgäste erhielten von ihm sehr viele interessante IInformationen über Leipzig. Er präsentierte sich als hervorragender Botschafter seiner Heimatstadt. Mit sichtlichem Stolz berichtete er, was in den zurückliegenden 25 Jahren in Leipzig geschaffen wurde und was sich gegenwärtig noch in Planung befindet. Der Ausspruch "Mein Leipzig lob ich mir", stammt zwar von Goethe. Erhätte aber genauso von Patrick stammen können. Viel zu schnell war diese erlebnisreiche und informative Fahrt zu Ende. Sie wird mir noch lange in Erinnerung bleben.
    Ich bin bei Weiterempfehlungen sehr zurückhaltend. Diesmal habe ich allerdings kein Problem damit.
    Volle Punktzahl für Patrick und 100 % Weiterepfehlung. Ich werde ganz bestimmt diese Bootsfahrt noch einmal wiederholen. Leipzig ist eine Stadt mit Potenzial. Ich habe jedenfalls Leipzig, die Messe-, Kultur-, Sport-, und Buchstadt ganz neu entdeckt.

    Herzlichen Dank für dieses schöne Erlebnis.

    Günter Hippmann
    aus Chemnitz

  • Beate Kalverkämper (Donnerstag, 10. August 2017 13:50)

    Vielen Dank für diese unterhaltsame und sehr informative Bootsfahrt. Leipzig vom Wasser aus zu erleben, war interessant und hat großen Spaß gemacht. Und das lag vor allem am supernetten Skipper. Diese Tour mit max. 10 Menschen ist sehr empfehlenswert.

  • Gerhrard Kotowski (Montag, 24. Juli 2017 11:29)

    Auch wir sind Wiederholungstäter und bei jedem Besuch der tollen Stadt LEIPZIG werden wir versuchen, eine Bootstour mit Patrick ins Programm zu nehmen. Der "entspannte Typ" am Steuerrad ist einfach Klasse, dabei immer konzentriert und fokusziert auf die Wünsche der Fahrgäste. Danke Patrick und bis zum nächsten Mal.

  • Dirk Brinkmann (Montag, 17. Juli 2017 20:43)

    Es war eine sehr schöne ruhige interessante Bootsführung mit einem Bootsführer der viel Wissen leicht rüberbringt. Wir werden mit Freunde und Freunden nächstes Jahr wiederkommen. Leibzig an sich ist eine Reise wert und mit dieser Tour erst recht.
    Vielen Dank

  • Hans Berg (Dienstag, 04. Juli 2017 16:33)

    Die Bootstour am 4. Juli wear wieder sehr innteressant. Das Wetter war sehr schön und das ruhige Gleiten durch das Wasser hat uns sehr gut gefallen.

  • Manja (Montag, 22. Mai 2017 21:47)

    Auch wenn wir ein paar Jahre in Leipzig gelebt haben und die Stadt recht gut kennen, so ist doch die Sicht vom Wasser auf Leipzig eine ganz andere ... wir haben diese wunderbar sommerlich entspannte und informative Bootstour an unser Ja-Wort angeschlossen ... etwas Schöneres kann man in Leipzig fast gar nicht unternehmen. :-) Ein riesengroßes Dankeschön an den sympathischen Skipper und wir kommen garantiert wieder!

  • Waltraud und Franz Aich (Sonntag, 21. Mai 2017 16:09)

    Familie Aich aus Bayern
    Wir hatten Glück und konnten als Ersatz kurzfristig Plätze bekommen.
    Die Bootsfahrt war das besondere Erlebnis unserer kleinen Reise nach Leipzig.
    Ruhig auf dem Wasser dahingleiten und dazu die interessanten Erklärungen des Kapitäns hören, da verging die Zeit im nu. Kann man nur empfehlen. Auch Getränke gab es noch kostenlos dazu.
    Vielen Dank.

  • Anne (Samstag, 13. Mai 2017 18:24)

    Vielen Dank für den entspannten Nachmittag! Die Zeit verflog leider wie im Flug. Wir kommen gern wieder und empfehlen euch weiter! Liebe Grüße, die 12 Uhr-Tour mit dem 11jährigen mit Schuhgröße 41 ;)

  • peter (Sonntag, 07. Mai 2017 11:13)

    Es war ein Erlebnis besonderer Art.Ich als Leipziger habe zum ersten mal Leipzig von der Wasserseite gesehen.Meine Kegelbrüder aus Hessen -Wetzlar- waren überrascht von dem Wissen unseres Bootsführers,zumal er kein leipziger ist .Er machte es so gut ,das man diese Tour nur weiter empfehlen kann.Vielen Danjk nochmals für die schöne Fahrt. Die ,,Eckbauern,, aus Wetzlar

  • Sylvia und Torsten (Freitag, 05. Mai 2017 11:51)

    Da wir kurz hintereinander neuen Besuch empfangen haben und uns die Tour mit Patrick beim ersten Mal so gut gefallen hat, haben wir sie gleich nocheinmal mitgemacht. Es war genauso spannend und angenehm und nicht annähernd langweilig. Das Schönste an der Tour ist das lautlose Dahingleiten dank des Elektroantriebs. So lässt sich die Tour mit allen Sinnen genießen. Nichtzuletzt durch die anständig gefüllte Bordapotheke, die einem das Gefühl gibt, man sitzt zu Hause auf dem Sofa und schwebt durch Leipzig! Von uns Daumen hoch und unbedingt zu empfehlen!!

  • Hexe Susi (Dienstag, 02. Mai 2017 22:35)

    Es war mein schönster Geburtstagseinstieg. Familie und Freunde waren von Patrick und seinem tollen Angebot und Wissen begeistert. Dazu noch tolles Wetter und Prosecco......es ist einfach empfehlenswert !!! Und, Wir kommen wieder. DANKE für die tollen Stunden.

  • thommi (Dienstag, 02. Mai 2017 20:40)

    Es war meine erste Bootstour in Leipzig und bin immer noch begeistert und überwältigt. Diese Tour kann man einfach zur empfehlen und Patrick macht seinen Job wirklich gut! Wir hatten hier einen sehr lustige Nachmittag und das bei bestem Wetter. Das Boot bietet Platz für ca 10 Personen und ist somit nicht so überfüllt wie die anderen. Sogar die Getränke sind inbegriffen, was man ja heute leider nur noch selten hat. Man erlebt Leipzig von einer ganz anderen Seite und erfährt zudem viel über die Stadt mit seinen unterschiedlichsten Stadtteilen. Da vergingen die 90 Minuten wirklich wie im Flug.

  • Gerti Kiermeier (Sonntag, 23. April 2017 18:23)

    Hatten heute im Rahmen eines Reiseleitertreffs eine Bootsfahrt durch Leipzig. Sie war sowohl für Leipziger als auch Nicht-Leipziger höchst interessant. Mit viel Wissen und einem netten Stil lässt Patrick einem teilhaben an Geschichten, Anekdoten, zukünftigen Planungen von Gebäuden und anderen Dingen, die am Fluss liegen. Sein leises Motorboot empfehle ich allen, die ein bisschen mehr Muße haben, Leipzig zu erkunden - auch dann, wenn das Wetter nicht ganz optimal, der Aufenthalt auf dem Wasser dafür aber angenehm ruhig ist.
    Eine "Elsterbootsfahrt" - ein schönes Geschenk.

  • Sabine und Jörg (Samstag, 15. April 2017 17:39)

    Stadtführung mal anders!
    Vielen Dank für die gestrige heimatverbundene Bootstour. Wir wurden mit so vielen interessanten Infos zur Stadtgeschichte versorgt, eine fussläufige Führung konnten wir uns sparen ;-) Stadtgeschichte, angereichert mit Liebe zum Detail! Wir können es nur empfehlen..oder auch nicht, denn sonst ist ein Boots- Plätzchen ja noch schwieriger zu bekommen.

  • Jürgen Wiebusch (Mittwoch, 12. April 2017 09:02)

    Vielen Dank für einen informativen Nachmittag kurz nach Saisonbeginn. Auch wenn das Wetter nicht so warm war wie im Sommer, hatten wir dennoch einen tollen Ausflug auf der Elster mit interessanten Hinweisen zu Leipzig und nur ganz wenig Bootsverkehr. Immer wieder gerne!

  • DAS KOLLEKTIV (Donnerstag, 29. September 2016 12:00)

    NIE WIEDER VENEDIG! ;-)
    Eine wunderschöne Tour mit sehr viel Wissenswertes über Leipzig.
    Auch für Leipziger gibt es viel zu Neues. Können wir jedem empfehlen!
    Man sitzt gemütlich, Getränke inklusive an Bord und man wird sehr gut unterhalten und informiert.

  • Hermann Schlechte (Montag, 26. September 2016 19:51)

    Habe mit meinen9 Kegelbrüdern am 24.9.2016 die Bootstour unternommen. Es war eine sehr angenehme Fahrt. Wir wurden sachkundig und spannend über die Gegend usw. unterrichtet. Da es sich um ein
    Elektroboot handelte, haben wir die Ruhe genossen. Alle meine Kegelbrüder waren begeistert.

  • Sabine Becker (Mittwoch, 14. September 2016 10:58)

    Es war eine sehr schöne Bootstour gestern, vielen Dank!

  • ich (Dienstag, 13. September 2016 21:20)

    Es war eine sehr beeindruckende Tour mit vielen sehenswerten Leipzig-Ansichten und einem wohl "allwissenden" Bootsführer, der uns zu jeder Ecke eine Geschichte erzählen konnte. Besonders angenehm war
    die Bootsgröße für 10 Personen und die sehr leise Fahrt (mit Elektromotor). Dadurch konnte man jedes Wort verstehen. Also kurz - wir machen auch gern mal die große Tour!

  • Voller Schneider (Samstag, 10. September 2016 20:25)

    Haben heute mit Patrick eine abwechslungsreiche Stadtrundfahrt mit dem Boot gemacht. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Weiter so.

  • Helmut Kleber (Dienstag, 06. September 2016 14:25)

    ...von Haley (6 Jahre) bis Achim (73 Jahre) hatten alle eine tolle Bootsfahrt mitten in der Großstadt.
    Ein einfühlsamer, zuhörender und erzählender Bootsführer und die Zeit verflog nur so. Danke nochmal von der ganzen Truppe
    Empfehlung für das Besondere in Leipzig (Bus kann Jeder)
    Alles Gute weiterhin und ein freundliches Glück Auf aus Freiberg

  • Juli (Dienstag, 06. September 2016 01:46)

    Wasserwege in Leipzig? Entschluss: Bootstour buchen, um die Sache zu erkunden.
    Der Spätsommer spielte optimal mit und so konnte man bei dieser Tour die Stadt sehr entspannt von ihrer Wasserseite aus kennenlernen. Patrick trug auf informative und sympathische Weise dazu bei,
    dass niemand unserer kleinen Truppe später unwissend von Bord gehen musste und ich nun ein Bild von Leipzig im Kopf habe, das es ohne diesen Ausflug sicherlich nicht gegeben hätte. Viel
    Stadthistorisches erfahren, jede Menge Eindrücke gesammelt und ein wenig neidisch auf so manche Wohnlage geworden ;)
    Fazit: unbedingt machen!

  • Klein (Donnerstag, 01. September 2016 11:16)

    Wir haben an der Stadttour teilgenommen und die war in jeder Hinsicht wirklich eines der Highlights unseres Leipzig-Besuchs. Unbedingt zu empfehlen! Vielen Dank und Grüße aus Bayern

 

 

Abfahren & Buchen

 

Elsterboot

"Am Rennbahnsteg"

Rennbahnweg

(Pferderennbahn Leipzig)

04107 Leipzig

Tel: 0163 / 7 022 022

 

*Buchung vorab erforderlich*

 

April bis Oktober

 

Montag bis Sonntag

 

10.00 Uhr  - 18.00 Uhr

ab 10.00 Uhr im 2h Rhythmus

 

*Witterungsbedingte Änderungen sind möglich*

 

15 € pro Person

Kind 0,50 € pro Lebensjahr

 

---NUR BARZAHLUNG---

 

WetterOnline
Das Wetter für
Leipzig
mehr auf wetteronline.de